Einfach schön: Blumen im Hängetopf

Veröffentlicht am Keine Kommentare zu Einfach schön: Blumen im Hängetopf

Für unsere Dachtertasse war ich auf der suche nach schönen, dekorativen Hängetöpfen für meine Lieblingsblumen – Pitunien. Nach erfolgloser Suche in diversen Baumärkten (die Hängetöpfe waren wirklich „lumpig“ dort) bin ich im Internet auf die suche nach einem passenden Gefäß gegangen, Anforderungen waren dabei:

  • Gute Verarbeitung und Qualität
  • Rostfreie, verstellbare Ketten
  • Starke Aufhänger Haken
  • Für mehrere Blümchen geeignet
  • Aus recycelbarem Kunststoff, leicht, aber robust
  • Entwässerungslöcher, um Staunässe zu vermeiden

Und bei Amazon fündig geworden – hier meine Empfehlung:
2 Hängende Töpfe, Beton-Optik, ca. 25 cm Durchmesser, für ca. 30,- Euro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.